VAIS Fachveranstaltungen

35. Fachtagung Rohrleitungstechnik

Linda Kaiser, M.A.

Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit

9.-10. September 2021 in Magdeburg

Nachholtermin für die Tagung im März 2021./ Aufbau und Referentenabend am 8.09.2021)

Bereits zum 35. Mal treffen sich am 9. und 10. September 2021 die Experten des Industriellen Rohrleitungsbaus zur Fachtagung Rohrleitungstechnik. Standort der Fachkonferenz mit begleitender Ausstellung ist 2021 Magdeburg.

Für die aktuelle Auflage der Tagung haben wir das in vier Sektionen strukturierte Programm noch einmal überarbeitet und um zwei Impulsvorträge erweitert. Diese Maßnahme ermöglicht es uns, noch konkreter auf Innovationen wie Digitalisierung und additive Fertigung einzugehen. Des Weiteren haben wir das Spektrum der Vorträge auf nicht-metallische Werkstoffe ausgedehnt.

Auf die Teilnehmer warten Fachbeiträge aus dem Themenspektrum des industriellen Rohrleitungsbaues in der Energiewirtschaft, der Chemie, Petrochemie, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie.